Besuch bei Emiliano aus Bolivien

Emiliano ist das Patenkind von Petra aus unserer Aktionsgruppe.

Die Patenschaft besteht schon seit 2000. Damals war Emiliano gerade einmal 2 Jahre alt. Beim Patenbesuch im selben Jahr entstand dieses Bild von Emiliano, seiner Mutter und Petra.

Petra und ihr Vater besuchen ihr Patenkind Emiliano in Bolivien im Jahr 2000.

Petra und ihr Vater besuchen ihr Patenkind Emiliano in Bolivien im Jahr 2000.

 

Emiliano mit Vater und Mutter.

Emiliano mit Vater und Mutter zu Hause.

 

Im Anschluss an den Patenbesuch stand ein Schulbesuch in Soroma auf dem PLAN.

Besuch einer Schule in Soroma (Bolivien) im Jahr 2000.

Besuch einer Schule in Soroma (Bolivien) im Jahr 2000.

Wenn man sein Patenkind viele Jahre begleitet ist es schön zu sehen und zu erfahren wie sich die Gemeinde und das Leben des Patenkindes durch die Arbeit von PLAN entwickeln. Ganze 14 Jahre nach dem ersten Foto entstand dieses aktuellere Bild welches ebenfalls Emiliano und seine Mutter zeigt. Emiliano ist hier 16 Jahre alt.

In den letzten 14 Jahren hat sich für Emiliano durch PLAN's Arbeit in seiner Gemeinde viel verändert.

In den letzten 14 Jahren hat sich für Emiliano durch PLAN’s Arbeit in seiner Gemeinde viel verändert.

 

 

 

DZI-SiegelDZI-Siegel

PLAN Deutschland ist Träger des DZI Spenden-Siegels seit 07.11.1996